Die heiße Wahlkampfphase hat begonnen!

Hauptplakat Spd Vechelde 2011 Gestaltungsrichtlinie Verkleinert
1 Kommentar

In der Gemeinde Vechelde lebt es sich gut, in der Gemeinde Vechelde lebe ich gerne! Umgehungsstraße, Einkaufszentrum, Gymnasium, Seniorenpflege und Betreutes Wohnen: Nur einige ausgewählte von ganz vielen Bausteinen, die die Gemeinde Vechelde in den letzten Jahren hervorragend ergänzt haben!
Eine sehr erfreuliche Erfolgsgeschichte setzt sich kontinuierlich fort.
Deshalb: Weiter erfolgreich! Weiter SPD!

Hauptplakat Spd Vechelde 2011 Gestaltungsrichtlinie Verkleinert
Die Leistungen sprechen für sich!

1 Kommentar zu Die heiße Wahlkampfphase hat begonnen!

Christian

am um 15:32 Uhr

Bin seit 37 jahren Bürger dieser Gemeinde. In Vechelde zu leben bringt Freude und ist wunderbar.