Neuwahlen der OA Groß Gleidingen 2011

Neuwahlen In Gro _ Gleidingen Web Klein

Bärbel Kuschnik verabschiedet Irida und Norbert Krauthäuser in die Ortsabteilung Vechelde/Vechelade

Am 08.02.2011 wurde der neue Vorstand der Ortsabteilung in Groß Gleidingen gewählt. Neben den Mitgliedern der SPD waren auch einige an der SPD-Arbeit im Ort interessierte Einwohner anwesend. Zunächst wurde bei einem kleinen Imbiss erläutert, welche Möglichkeiten die SPD hat, auf die Gestaltung im Ort einzuwirken. Die alte und neue Vorsitzende Bärbel Kuschnik erläuterte den Aufbau der SPD von der Ortsabteilung bis hin zum Bundesparteitag anhand eines von ihr eigens für diese Veranstaltung gefertigten Schaubildes. Sie berichtete aus der Arbeit im Orts- und Gemeinderat und ging dabei auch auf die Haushaltslage der Gemeinde ein. Nachdem die Wahlen durchgeführt waren verabschiedete die Ortsabteilung Irida und Norbert Krauthäuser. Aufgrund des Wechsels ihres Wohnortes sind beide künftig in der Ortsabteilung Vechelde aktiv. Die Jahreshauptversammlung war eine gelungene Veranstaltung, zumal einer der Interessenten unmittelbar im Anschluss seine Mitarbeit anbot und in die SPD eintrat.

SPD-Ortsabteilung Groß Gleidingen gem. Wahl am 08.02.11

Vorsitzende: Bärbel Kuschnik