Die Ortsabteilung Groß Gleidingen hat ihre Kandidaten festgelegt

Lingner, Stefanie Wietlief (alle SPD-Mitglieder) und Dirk Behrens
(parteilos).

1 Kommentar

Die SPD -Ortsabteilung Groß Gleidingen hat die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsratswahlkampf (s.Foto) aufgestellt. Für den Gemeinderat werden Bärbel Kuschnik und Alexander Lingner kandidieren - die finale Kandidatenaufstellung erfolgt am 30.06.2011 in der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Vechelde. Bei einem Punkt des neuen örtlichen Wahlprogramms waren sich alle Kandidatinnen und Kandidaten sofort einig: Wir setzen uns dafür ein, dass in Groß Gleidingen kein Atommüll verladen wird.

1 Kommentar zu Die Ortsabteilung Groß Gleidingen hat ihre Kandidaten festgelegt

fricke