Maschke soll wieder Ortsbürgermeister in Sierße werden!

von links: Michael Kaluza, Achim Carl, Monika Strutz, Ronald Maschke, Hanna Söchtig, Martin Timpe.
Auf dem Bild fehlt Martin Pernau.

“Maschke wieder OB in Sierße"
So wünscht es sich jedenfalls die SPD in Sierße.
In ihrer Mitgliederversammlung hat die Ortsabteilung Sierße der SPD erste Vorbereitungen für die Kommunalwahl im September dieses Jahres getroffen und das Erreichte der zu Ende gehenden Wahlperiode erörtert sowie Ziele für die kommenden fünf Jahre besprochen. Außerdem wurden die Kandidaten für den Ortsrat und den Rat der Gemeinde Vechelde gewählt. Für den Ortsrat stellen sich Ronald Maschke, Hanna Söchtig,Timpe, Achim Carl, Michael Kaluza, Martin Pernau und Monika Strutz zur Wahl. Ronald Maschke wird auch für den Rat der Gemeinde Vechelde kandidieren.”