Das Team für den Ortsrat Vechelde/Vechelade steht - Absolute Mehrheit ist das Ziel!

Von links nach rechts: Stefan Wilke; Horst Kunz; Berndt Meinhardt; Elena Arnt; Irida Krauthäuser, Hannelore Uliczka; Nadine Muthmann; Till Burkhardt; Olaf Marotz, Herbert Wachowiak.
Es fehlen, Hans-Jürgen Vöpel; Andreas Poser und Wilhelm Maibaum.

Mit einer starken SPD im Kernort Vechelde/Vechelade weiter innovativ und nah am Bürgerwillen arbeiten. Dank der sehr guten und umsichtigen Arbeit der politischen Verantwortlichen in den letzten Jahren hat sich Vechelde zu einer lebenswerten und liebenswerten Gemeinde entwickelt. Daran wollen wir weiterarbeiten. Für Vechelde! Für alle Vechelderinnen und Vechelder!

Byte