Das Team für den Gemeinderat steht - Absolute Mehrheit ist das Ziel!

Tagungsort des Vechelder Gemeinderates

Am Montag, 23. Mai 2016, hat der Ortsverein der SPD Vechelde seine Liste für die Gemeinderatswahl am 11. September beschlossen. Der vorgestellte Vorschlag für die Kandidaten erhielt die breite Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Somit kann das ausgewählte Team getragen von ordentlich Rückenwind in den Gemeindewahlkampf einsteigen.

20140113-ralf-werner-spd-buergermeisterkandidat

Foto: 20140113-ralf-werner-spd-buergermeisterkandidat

OV Vorsitzender Olaf Marotz im Schulterschluss mit dem Vechelder Bürgermeister Ralf Werner

Der Ortsvereinsvorsitzende Olaf Marotz hatte einleitend sehr anschaulich die Schwerpunkte des SPD-Wahlprogramms dargestellt und die Mitgliederversammlung auf den anstehenden Wahlkampf eingeschworen. Bürgernah, sozial, innovativ und überzeugend, das waren die Schlagworte die immer wieder fielen.

Zeitungsbericht zur Listenaufstellung PDF 265 KB