SPD Ortsabteilung Vechelde besucht den Niedersächsischen Landtag

Die SPD Mitglieder der Ortsabteilung Vechelde/Vechelade besuchten den Landtag in Hannover. „Wir freuen uns, dass Annette Schütze uns hier im Landtag in Hannover von ihrer Arbeit berichtet. Wir konnten während des Aufenthaltes im neugestalteten Sitzungssaal eine Debatte im Plenum verfolgen“, freute sich die Vorsitzende Nadine Muthmann. Annette Schütze arbeitet im Ausschuss für Wissenschaft und Kultur sowie im Petitionsausschuss mit.

Wir hatten die Gelegenheit, den Ministerpräsidenten sowie weitere Spitzenpolitiker aller Fraktionen zu erleben. In den Räumlichkeiten der SPD Landtagsfraktion informierte Annette Schütze (rechts auf dem Foto) über ihren Arbeitsalltag als Abgeordnete. Abschließend konnte sich die Besuchergruppe noch über aktuelle politische Themen aus Vechelde und Niedersachsen mit ihr austauschen.