Tolle Stimmung auf der Weihnachtsfeier der SPD Vechelde/Vechelade

„Die SPD Ortsabteilung Vechelde/Vechelade blickt auf ein ereignisreiches und spanendes Jahr 2018 zurück“, so die Vorsitzende Nadine Muthmann in ihrer Begrüßung. Am 06.12.2018 traf sich die SPD bei Schlachteplatte und Glühwein zum gemütlichen Beisammensein. Auf der alljährlichen Weihnachtsfeier resümierten die Mitglieder das letzte Jahr und tauschten sich über die aktuelle Politik aus. So gab es im vergangenen Jahr viele Aktionen wie den Besuch des Schokoladenmuseums in Peine oder den Besuch im Landtag in Hannover. Gemeinsam wurde sich auf die Europawahl im nächsten Jahr vorbereitet und erste Ideen ausgetaucht. Abschließend bedankte sich die Vorsitzende Muthmann bei allen für die geleistete und erfolgreiche Arbeit.