Annette Schütze (MdL) zu Besuch in Vechelde

Die Landtagsabgeordnete Annette Schütze besuchte am 3. Mai das Spargelessen der SPD Vechelde/Vechelade. „Wir freuen uns, dass Annette Schütze uns hier in Vechelde besucht und von ihrer Arbeit im Landtag berichtet“, betonte die Vorsitzende Nadine Muthmann. Annette Schütze arbeitet in Hannover im Ausschuss für Wissenschaft und Kultur sowie im Petitionsausschuss mit. Sie erzählte uns von ihrem Arbeitsalltag und den Terminen als Landtagsabgeordnete.

Bild Spargelessen Spd Vechelde I

Viele Genossinnen und Genossen stellten Fragen über die Arbeit der Abgeordneten und gaben ihr Wünsche und Anregungen für unsere Ortschaft Vechelde mit auf den Weg. „Im Juni besucht die SPD Vechelde/Vechelade das Schokoladenmusuem von Rausch in Peine und im Herbst besichtigen wir auf Einladung von Annette Schütze den Landtag in Hannover“, blickt Nadine Muthmann in die Zukunft.